Fake zahnspange woher?

7 Antworten

Wenn du unbedingt eine haben möchtest, kannst du ja zu einem KFO gehen. Auch wenn medizinisch keine Notwendigkeit besteht, kann man aus ästhetischen Gründen eine Zahnspange bekommen (z. B. bei kleineren Fehlstellungen). Ich finde das zwar ziemlich bescheuert, die Praxis freut sich aber sicher über das Geld.

Du müsstest das Ganze aber sehr wahrscheinlich selber zahlen. Und der Spaß kann schnell mal ein paar Tausend € kosten.

Könnte lustig werden wenn du ohne Sinn und Verstand sowas tragen willst und dir damit die Zähne ruinierst, der einzige der sich drüber freuen wird ist dein Zahnarzt und ob die Krankenkasse da mitspielt, weil es ja schon unter mutwillig fallen würde ist eine ganz andere Sache da könnt ihr dann vermutlich selbst die Kosten tragen.

Ich glaub da wird die Nachfrage zu klein sein als das man auf die Idee kommen würde sowas auf dem Markt zu bringen. Die meisten wollen die Zahnspange ja so schnell wie möglich loswerden 😅

Als Brillenträger fand ich schon denn Trend dähmlich, bei dem die Leute angefangen haben Brillen zu tragen, obwohl sie keine Brauchen. Aber ne Zahnspange, obwohl man keine braucht? Was kommt als nächstens? N gibs, oder Rollstuhl?

Sei froh, das du keine brauchst!

hund2007  05.08.2020, 13:12

Genau meine Meinung!!!

Jeder der eine Zahnspange hat, wartet nur auf den Tag, an dem er oder sie die Zahnspange wieder los ist. Du willst eine zum Spaß tragen? Hol dir lieber eine schicke Sonnenbrille oder was auch immer.