Nach Zahnspange weiße Zähne?

3 Antworten

Vielleicht kriegen die dann auch immer- bei abnahme der Spange-- gleich ne professionelle Zahnreinigung?

Dann sehen die Beißer nämlich echt gleich ganz anders aus. (naja, und durch fehlen der Klammer ja sowieso)

Hey,

 also wenn du eine Spange hast musst du die Zähne ja seeehr gründlich putzen und dadurch werden die Zähne ja immer weißer

Danach werden die zähne abgeschliffen, da kleberreste ebtfernt werden müssen :)