Frage von isabella755, 349

Wie findet ihr meine Zähne nach Der zahnspange ?

Ich 14 habe gerade meine zahnspange nach 2 Jahren raus bekommen, natürlich bekomme ich dann wieder eine lockere etc die meine Zähne weiterhin verbessert. Aber irgendwie finde ich meine Zähne RIESIG! was meint ihr..? Ich gehe am mo wieder in die Schule und habe Angst um Kriterien, oder dass jemand sagt immer noch schief oder so :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilalustig20, 158

Hey hey. Ich kann deine Bedenken verstehen ^^ 

Ich bin auch fast vom stuhl gefallen, als ich meine Zähne wieder ohne feste Spange gesehen habe :D aber das ist normal! Wenn man eine Spange hat , gewöhnt man sich an das bild. Da die Klicks an den Zähnen kleiner und durch das metallische auffälliger sind als die Zähne selbst sind, orientiert man (das Gehirn) sich an dessen Größe ^^ 

Ohne die Klicks, kommen dir deine Zähne riesig vor (besonders die vorderen Schneidezähne). 

Aber keine sorge ! Das gibt sich und deine Freunde werden auch positiv überrascht sein ! Du hast doch wunderschöne gerade Zähne :-) 

Antwort
von Sunnycat, 86

Die Zähne sind nicht schief. Gegen die Größe kannst du nichts machen. Wahrscheinlich ist es nur dein subjektives Empfinden, aber du bist ja erst 14, wirst also vmtl. noch wachsen, dann passen die Zähne auch  besser zu deinem Gesicht/zu dir, ich finde sie schön.

Antwort
von muschmuschiii, 97

deine mittleren Schneidezähne oben sind etwas groß ..... aber ansonsten: wunderbar gerade und gleichmäßig, schöne Farbe, Unterkiefer ist perfekt.

Die 2 Jahre haben sich gelohnt!

Antwort
von xxDevin, 108

Ich fand meine Zähne auch riesig als ich die Zahnspange rausbekommen habe. Man muss sich erst noch dran gewöhnen.

Deine Zähne sehen gut aus. :)

Antwort
von Johnbobs, 74

Scheint völlig in Ordnung zu sein!
Weder zu groß, noch zu klein.

Wichtig ist allerdings das Tragen der losen Spange danach. Sonst waren die 2 Jahre für die Katz. So nervig das tragen der losen Spange auch ist. Zwing dich dazu, du wirst es dir später selbst danken!

Antwort
von lebensguru66, 63

Hallöchen,
ich finde du hast sehr schöne Beiserchen. Die Größe liegt im Auge des Betrachters, das hat meine Freundin auch immer gesagt.
Lg und einen schönen, em-igen Tag dir

Antwort
von anjasaar, 27

Finde alles gut und schön gerade, sei selbstbewusst und höre nicht auf andere, sonst kommst du nocht weiter im Leben!

Antwort
von Unbekannt2411, 71

Das sieht doch gut aus. :))

Antwort
von Kandahar, 63

Alles gut!

Antwort
von erikology, 86

Sieht alles in Ordnung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community