Frage von Klassen5, 96

Zähne gerader kriegen ohne zahnspange?

Also ich habe nicht gerade hübsche zähne, und meine Eltern wollen nicht, das ich eine zahnspange habe, und ich will es auch nicht sehr gerne, doch schöne zähne möchte ich doch gerne haben, ist es irgendwie möglich ohne zahnspange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarIitoBrigante, 70

Bitte trag sie, am Ende sieht es einfach geil aus.

Antwort
von XXpokerface, 71

Nicht jeder hat gleich eine feste Zahnspange, Aber am Ende lohnt sich die Behandlung und gersde Zähne sehen schön aus. Sprich mal mit deinem Zahnarzt, die Krankenkasse übernimmt die meisten Kosten.

Antwort
von turnmami, 53

nein, ohne Zahnspange verändern sich deine Zähne nicht!

Antwort
von erikology, 47

Ohne wird es nicht möglich sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten