Zahl mobil, InternetQ GMBH ist das abzocke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club,mich haben die schon 2x versucht abzuzocken,rufe die Vodafone Callya Hotline an und widerspreche der Forderung,lasse Dich bei der Gelegenheit gleich für mobiles Bezahlen sperren.

Ich habe einen mobilen Datentarif mit Vertrag bei Vodafone für mein Tablet,und ich habe 2x den Tarif gewechselt was zur Folge hatte das meine Sperre aufgehoben wurde,ich konnte die gar nicht so schnell wieder einrichten wie die versucht haben mich abzuzocken,man hat auch in dem Fall ein 14 tägiges widerrufsrecht.

RPDJackson
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich dann mal später an Telefon hängen. Schönen Sonntag noch.

Lass deinen Anschluss für Drittanbieter sperren, dann kann dir so etwas nicht passieren.

RPDJackson
Fragesteller

Also wenn ich jz bei Vodafone Anrufe und denen sage das ich das jz gesperrt haben will, dann sollte das Abo weg sein?