Abofalle durch Anruf gekündigt ?

Die erste sms - (Handy, Internet, Vertrag) Die zweite nach dem anruf - (Handy, Internet, Vertrag)

2 Antworten

Das ist gekündigt,aber lasse unbedingt das mobile Bezahlen sperren,das geht über die Kundenhotline,momentan wird bei Vodafone da kräftig abgezockt,mich hat es auch schon 2 mal erwischt,ich habe beidemal widersprochen und musste nichts bezahlen,Du solltest die 4,99 Euro auch zurückfordern,Du hast innerhalb der Frist von 14 Tagen widersprochen.Ich hatte das mobile Bezahlen nach dem ersten mal gesperrt,habe dann den Vertrag gewechselt und schon am ersten Tag hatte ich die auch wieder an der Backe,so schnell konnte ich das gar nicht sperren wie die mich wieder abzocken wollten.Eine Drittanbietesperre solltest Du Dir auch einrichten lassen.Dafür ist aber nicht Vodafone verantwortlich.

ok1234554321
Fragesteller

OK danke aber fürs erste bin jetzt sicher oder, also die werden da nichts mehr nächste woche abbuchen? Und wie kann ich das geld widerrufen? Bin 14 da ist das alles nicht so einfach :)

andie61  16.11.2017, 22:11

Die werden nichts mehr abbuchen,und ein Elternteil von Dir soll sich an die Vodafone Hotline wenden und das Geld zurückfordern,die Nummer für Callya Prepaid ist die 2290229

Naja, wenn die dir sagen das du gekündigt hast dann hast du das auch. Aber kann gut sein das du noch von der begonnenen Woche die Zahlung leisten musst(wenn man nicht am anfang der woche schon zahlt).

ok1234554321
Fragesteller

Also direkt als die SMS kam also vor 2 Std haben die sofort 4,99€ abgebucht

jort93  16.11.2017, 18:27
@ok1234554321

Naja, wenn sie sagen das es gekündigt ist dann ist es auch gekündigt würde ich sagen.