Yzfr125 schaltet alleine runter?

2 Antworten

 aber ab 106 ca. hat sie alleine abgebremst und wurde sehr laut.

Kolbenfresser.

Ölstand?

Es ist eigentlich nicht möglich, dass die Maschine von alleine runterschaltet..

Das Bike kannst du mich fahren, wenn die Motorkontrollleuchte nicht leuchtet & sie normal klingt/fährt. Mach am besten eine Testfahrt mit niedriger Geschwindigkeit.

kann sein, dass du ausversehen auf die Bremse (Fuß) gekommen bist, oder weniger Gas geben hast. Warum sie dann lauter geworden ist, könnte ja dann daran legen, dass du ausversehen in den 5. Gang geschaltet hast.
ooooder, du warst garnicht im 6. Gang, deswegen hatte sie abgebremst & wurde so laut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung