Rc 125 Top Speed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RC wird ungefähr die gleiche Höchstgeschwindigkeit wie die Duke haben. Also irgendwo zwischen 110 und 120kmh.

Machen kannst du da nichts.

Das kann an einer ganzen Menge Dinge liegen, wie z.B. dem Gewicht, Wind, etc...

lethal462
Fragesteller

Meinst du das ändern der Übersetzung (ritzel) währe sinvoll? Hab davon mal gehört bei einem Freund, weis aber nich ob das so gut ist erst recht bei einer 125..

paule312  14.10.2020, 21:23
@lethal462

Nein. Die sind meistens auf die maximale Geschwindigkeit ausgelegt. Macht normalerweise keinen Sinn.

Würde eher mal beim Händler nachfragen...