Vespa PK rollt im ersten gang?

2 Antworten

Der Kupplungszug würde ich mal sagen ist nicht richtig eingestellt, diesen nochmal neu spannen und dann läuft das wieder

Die Kupplung von deiner Vespa trennt nicht richtig, sie schleift, obwohl du den Kupplungshebel ganz ziehst - so, als wäre der Kupplungszug zu lang.

Da dieses Problem erst auftritt, seitdem du am Lenker was gereinigt hast, musst du mal überprüfen, ob du alles richtig zusammengebaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"