Yzf-r125 2019-Welche Reifen?

2 Antworten

Der Metzeler M7rr ist perfekt für sportliche Fahrer. Der Reifen hat einen guten Grip und funktioniert auch bei Nässe.

Ich fahre seit ein paar Jahren die Pirelli Diablo Rosso Serie.

Habe zwischendurch auch ein bisschen ausprobiert, war aber mit keinem anderen Reifen so glücklich. Allerdings sind die auch nicht ganz günstig.
Mittlerweile gibt es die 3. Generation, welche auch noch recht teuer sind, da könnte die 2. für die 125er ziemlich interessant sein.

Sollten dir diese zu teuer sein, sind die Bridgestone BT 46 sehr interessant. Die Vorgänger haben bei den 125ern quasi einen Legendenstatus.

Marc1277236
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen, Danke👍