Yzf r125 gabel?

7 Antworten

Der Riss ist schlimm, da die Gabel ein tragendes Teil ist.

Dieses kann bei Belastung brechen und dann machst der Fahrer einen Abflug, dem keinem zu wünschen ist.

Die Gabel muss neu.

Bvor dem Kauf solltest du die Maschine prüfen lassen. Der Riss kann ein Unfallschaden sein.

Und ja, die musst du austauschen, wenn dir dein Leben und das deiner Mitfahrer lieb ist.

Wenn das Vorderrad unterwegs beschließt, eigene Wege zu gehen, bist du dran.

BackupBone  22.10.2019, 13:13

Nix Unfallschaden. Da hat jemand die Achsklemmung komplett zugedreht.

Hi,

Wenn du mal kontrolliert wirst, was als junger 2 Rad Fahrer auch nicht unwahrscheinlich ist, wird dich die Polizei damit warscheinlich auch nicht mehr weiter fahren lassen. Damit bist du ein Risiko für dich und für andere.

Liebe Grüße und gute Fahrt