Mit Yamaha Yzf r125 100km strecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das passt schon, für die STrecke brauchst du etwa 70 bis 90 Minuten.

Mit einer Tankfüllung solltest du etwa 150 bis 200 Kilometer weit kommen.

Nur Tagstouren von mehr als 500 Kilometern dann fängt es an echt keinen spass mehr zu machen.

Du solltest das machen, was du vor jeder Fahrt eh schon machst. Ich würde zusätzlich auch den Luftdruck prüfen.

In meiner Jugend, also vor knapp 27jahren sind wir mit unseren Mofas von Ulm an den Gardasee gefahren. Das ging auch.

Und damals war die Technik noch lange nicht so ausgereift wie heute.

Ich bin eine Kreidler gefahren. Stolze 27 kmh schnell. Angekommen sind wir trotzdem

Hey!

Na, ist doch echt kein Problem... Tank vollmachen, Luftdruck nochmal prüfen und dann los.

Solltest aber vernünftige Klamotten anziehn. Ist ja schon voll herbstlich. Fahre selber ja auch noch ne 125er. Hab nen Lederkombi den ich immer anziehe.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung