Yamaha YZF R125 folieren?

1 Antwort

Zum folieren:

Mit Arbeitsstunden und Material kannst bei der 125er schon mit 450-500€ rechnen, sonst lohnt es sich für die Folierer fast nicht den aufwand zu betreiben. Und bedenke, nicht jede Folierbude, foliert Mopeds!

Zum Sinn des ganzen:

Spar die kohle! In eine 125er Geld reinzustecken ist das unsinnigste überhaupt, wenn man nicht gerade plant das Bike minimum 3-5 Jahre zu fahren. Das Foliergeld lieber in Führerschein B/A2 investieren und auf die A2 Maschine sparen. Und wenn dir das Design/ Lack nicht gefällt, dann kauf die Maschine halt nicht 🤷🏻‍♂️

Man(n) muss lernen sich mit dem zufrieden zugeben was man hat, fahren wird sie ja! Glänze lieber als guter Fahrer mit Skills, als als schlechter Fahrer mit einem tollen Moped das du nicht beherrschst 😉 (eine kleine Weisheit am Rande)!

Viel spaß und immer oben bleiben 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby