was fährt die yamaha yzf r125?

3 Antworten

Vorsicht irgendwelche Tacho-Anzeigen sagen nichts.

Die Tachos zeigen alle zuviel an, das ist sogar erlaubt und wird auch von den Herstellern ausgenutzt als eine Art optisches Tuning.

Wieivel die Yamaha fährt steht oben rechts im Fahrzeugschein und da stehen dann ECHTE 120 kmh.

blackhaya  15.08.2023, 12:59

den grössten Einflus auf die Höchstgeschwindigkeit hat die Aerodynamik. Also geduckt in enger Lederkombi auf dem Motorrad.

Serienstreung, dein Gewicht, Haltung auf dem Bock..

Das kann schon ein paar Kilometer in der V/max ausmachen.

Meine 125er Suzuki lief damals laut Tacho 145 km.

Da war nichts dran gebastelt.

Tachos eilen voraus. Real wird die Maschine um die 130 km/h fahren.