wie viele km maximal bei yamaha yzf r125?

1 Antwort

Ich weiß nicht was an nem Rasenmäher ein Traumbike sein soll...Geflegt sollte sie schon sein, Inspektionen gemacht , am besten Lückenlos. Somit ist sichergestellt das die Karre locker 50k durchhält..

Tomano
Fragesteller

Ich meine 125ccm Traumbike. Danke für deine Antwort aber wie viel sollte sie denn jetzt maximal zum Zeitpunkt des Kaufen gelaufen sein?

migebuff  12.11.2023, 23:37
@Tomano

Wir könnten jetzt beispielsweise "maximal 20.000 Kilometer" schreiben, dann kaufst du eine mit 15.000 Kilometern, die von einem Kind gefahren wurde und somit Schrott ist, während du die mit 30.000 Kilometern, die jedes Jahr beim Service war, unbeachtet stehen lässt.

Die Kilometer sind nicht ausschlaggebend.

Tomano
Fragesteller
@migebuff

vielen Dank mein Bester. Hast mir wirklich sehr geholfen. Also so 25-30k sind passend?

migebuff  13.11.2023, 07:37
@Tomano

Das war nur ein Beispiel. Aber ja, mit gerademal 30.000 Kilometern muss ein Fahrzeug noch lange nicht Schrott sein. Ich fahre im Jahr um die 12.000 Kilometer, mache meine Wartung regelmäßig und hab das Motorrad in der Garage stehen, das ist nach drei Jahren sicher in besserem Zustand als irgendeine zwanzig Jahre alte Kiste mit halbsoviel Kilometern, die nie eine Werkstatt von innen gesehen hat.