Reifen-Empfehlung für Yamaha YZF R125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Reifen empfehlen zu können, ist es wichtig, zu wissen, wie du fährst und wo deine Prioritäten liegen.

Was ist dir wichtig?

Trockenhaftung, Nasshaftung, Laufleistung, Handling, Preis?

Die Auswahl für deine Yamse ist recht überschaubar. Wenn der Originalreifen für dich in Ordnung war, kannst du bei ihm bleiben.
Ansonsten kann ich Seiten wie die folgende empfehlen. Dort findest du zu jedem Reifen auch die Bewertung für die oben genannten Prioritäten.

https://www.mopedreifen.de/Motorrad/YAMAHA/YZF-R+125+AB+2008.html?id=2056