YUM YUM FRAGE!TROTZDEM WICHTIG

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JA 67%
NEIN 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Denke mal das wird so bleiben weil das eins der Produkte ist die auf möglichst billig in Herstellung und verkauf gedacht sind.Das beutet aber das die Hersteller damit 10tel Cent rechnen und jede zusätzliche Verpackung schmälert den Gewinn.

Lg Sikas

Ich denke der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, es getrennt zu verpacken.

Wahrscheinlich das man es nach Geschmack mischen kann.

Dany1503
Fragesteller

Ja aber jetzt ist es ja zusammen glaubst du das das so bleibt?

NEIN

Ist bei manchen Sorten so. Habe mir heute mal wieder Yum Yum Hünchen geholt und da waren die getrennt. Wenn du eine Rote Packung geholt hat (wo nicht Yum Yum sondern was andreres draufsteht) kann es sein das das zusammen ist.

NEIN

Halte Ausschau nach Welche mit "Mama" Aufschrift die haben das getrennt. Wenn du die ab und an nochmal isst

JA

Muss ich leider bestätigen, das Chili fehlt !!! Denke mal die mussten einsparen. Werde dann wohl auf andere ausweichen da die ohne Chili zu lasch sind.