Im yum yum gefunden - was ist das 😩?

4 Antworten

Ist das nicht die Paste, die man drunter mischt und die sich nicht richtig aufgelöst hat?

Lisaaaa492
Fragesteller

schön wärs. Leider nicht😩

SamaMoldo  20.01.2020, 23:11
@Lisaaaa492

Sieht jedenfalls nicht wie eine Larve aus - welche Suppe ist das?

Sieht aus wie eine Made 😜 Mische sie unter die Nudeln, Sojasauce rüber, etwas Chili und dann runter damit!😌

Lisaaaa492
Fragesteller

Ihhhhhhhh niemals!

Kati0311  22.05.2023, 09:29

Als ob sie das macht😭

Das kommt von Joe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das sieht eher aus wie eine Made (Larve). Es könnte aber auch ein Stück von dem Produkt selbst sein...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)