isst man Yum-Yum mit Löffel oder Gabel?

3 Antworten

Ich benutze meistens einen Löffel. Das Nudeln-Einsaugen ist der halbe Spaß bei der Sache!

Einfach übergießen ist ja schonmal völlig verkehrt. Du kochst das Ding natürlich im Topf auf. Dann den ganzen Packen mit ner Gabel aufrollen und abbeißen.

Da es asiatische Nudeln sind, sollte man sie eigentlich mit Stäbchen essen. Da das nicht jeder kann, eben mit der Gabel^^

Knutschpalme  26.06.2016, 01:44

Nicht alle Gerichte werden mit Stäbchen gegessen. Nudelsuppen werden auch oft gelöffelt.