Ist Yum Yum ungesund oder nicht?

4 Antworten

Nicht besonders gesund, da eben kaum Vitamine, und das Brühpulver ist halt Brühwürfel, die Nudeln halt frittierte vorgekochte Weizenmehl-Nudeln.

Aber ungesünder als Brötchen ist es eben auch nicht…

Auf Dauer ja weil in vielen glutamat ec drin ist. Roh essen ist ja weiter verbreitet als gekocht. Die Industrie lebt quasi davon 😂

AntiRedlich  01.05.2017, 00:48

Hab da ne spezielle Marke mit nem speziellen Geschmack der von na Prüfstelle in Österreich n sigel bekommen hat. Das das ganz in Ordnung ist und dazu halal

AvatarLuffy  31.01.2022, 15:27

Glutamat ist ungefährlich

Willkommen im Club :DD Yum Yum sind ja eigt instant Nudeln, deshalb ist es auf dauer ungesund, ja

XveymX
Fragesteller

Aber 3-4 mal im monat auch?

Sc0tt1  09.03.2017, 22:26

Yum yum ist love :D

Ungekocht vor allem staubig.

XveymX
Fragesteller

Also ungesund oder net?