Päckchen Pudding mischen?

5 Antworten

  1. Puddingpulver in eine Tasse oder kleine Schale geben, mit 2-3 EL Zucker mischen. (dann gibts keine Klumpen) 0,5 l Milch im Kochtopf heiß machen; noch von der Kalten Milch etwas in die Tasse zu dem Pulver geben und gut verrühren. wenn die Milch heiß ist, die Pampe nochmal durchmischen und in die heiße milch kippen. gut umrühren, am besten mit Schneebesen. immer schön rühren, damit nix anbrennt und die Herdflamme/Platte nicht zu heiß einstellen. wenns blubbert ist der Pudding fertig.

also ich nehme immer 40gramm zucker mit dem puddingpulver und 5 esslöffeln milch abtrennenn und nen halben liter milch zum kochen bringen dann das das puddingpulver etc untermischen und nochmal ganz kurz aufkochen fertig

1/2 Liter Milch , davon ein bisschen mit 2 Eßlöffel Zucker mischen

Milch aufkochen, Gemisch einrühren, und kurz aufkochen