Frage von monmar1994, 39

Pulver Gel mischen?

Hallo wie mischt man so Farben Pulver für die Nägel damit es ein Gel wird und man es schön auftragen kann...Ich habe so kleine Döschen mit verschiedenen Pulver drin aber jedes mal wenn ich es versuche zu mischen mit UV Gel oder Basis Gel gibt es nur Klumpen was muss ich machen damit das Pulver zu einem Gel wird

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 24

Lass das mit dem zusammen mischen, weil es beides was verschiedenes ist. 

Gel wird so aufgetragen. 

Und das Pulver trägt man mit einem Pinsel auf, der in eine Flüssigkeit getaucht wird & dann wird das Pulver aufgenommen. 

Von dem an ist klar, dass sich beides zusammen nicht bindet. 

Kommentar von monmar1994 ,

Und in was für eine Flüssigkeit muss man den Pinsel machen 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

In Acrylic Liquid. Danach dann den Pinsel ins Acryl Pulver legen & warten bis sich ein streichfähiges Bällchen bildet. 

Am besten informierst du dich nochmal, bevor du nachher deine Nägel versaust. :) 

Antwort
von iidkk, 25

Da musst du so ein spezielles Wasser kaufen extra dafür.. welches genau weiß ich nicht, aber du mischst das Pulver definitiv nicht mit gel.. frag mal im nagelstudio nach.

Antwort
von Trinity72, 6

Was für Pulver sind das genau? Hast Du mal ein Foto oder einen Link zu diesen Pulverdöschen?

Ich habe die Vermutung das Du Acrylpulver hast. Diese sind nicht für die Anwendung mit Gelen gedacht.

Um Dir bestmöglich helfen zu können also bitte mal einen Link oder Produktfoto zeigen.

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community