yugioh in/out

5 Antworten

Yu-Gi-Oh ist immer noch in, soweit ich weiß. Ob du neue Karten kaufen sollst, ist eine Frage deines Deck. Es gibt mitlerweile jede menge neuer Karten und neue Decks. Du muss erst deine alte durch gucken und dann entscheiden.

Naja, Yugioh war mal fruher sehr beliebt habe mindestens 100 Euro fur Karten ausgegeben habe schon mittlerweile bereut wurde auf keinenfall wieder Karten kaufen.

Die Antwort kommt zwar ziemlich spät aber ich würde behaupten, dass es sich bei Yu-Gi-Oh! ähnlich verhält wie mit Pokémon. Solange es neue Karten gibt, werden diese auch weiterhin gekauft.

Falls du dir aber nicht sicher bist, kann ich dir auch eine gute App für Smartphones empfehlen: Duel Links. Beinhaltet zwar (bislang) nur die Karten der Serien "Yu-Gi-Oh!" und "Yu-Gi-Oh! GX" aber trotzdem sehr gut. Ist auch kostenlos, also kannst du es dir im Google Play Store oder App Store herunterladen.

ja zurzeit stirbt es nicht aus ^^ wenn du wieder anfangen willst kauf dir structur decks die aktuellen, am besten 3x kostet zwischen 30 und 39 euro, je nachdem wo du kaufst. mit der investition bist schon mal super, den die structur decks habens insich.

yugioh wird nie sterben >:-| und es ist nie der falsche augenblick, damit anzufangen! (sorry, klingt komisch)