Frage von VFragenV, 76

Darf ich, wenn ich keine Karten auf der Hand habe, 3 Ziehen?

Thema YuGiOh

Antwort
von bicmac02, 37

In der Draw Phase darfst du immer nur eine Karte ziehen, außer es wurde ein Karteneffekt aktiviert, der was anderes sagt.

Einfach so, wenn du keine Karten in der Hand hast, darfst du nicht 3 Karten ziehen. Ich weiß nicht wie du auf die Idee kamst.

Kommentar von VFragenV ,

wegen meine klasse

Kommentar von bicmac02 ,

Dann sag ihnen, dass sie sich das Regelbuch durchlesen sollen

http://www.yugioh-card.com/uk/rulebook/Rulebook_v9_de.pdf

Antwort
von montresato, 56

Solange keine Karten auf dem Feld legen die dies beeinflussen, darfst du nur 1 Karte ziehen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 39

Lies das Rulebook dann weißt du in allen Grundfragen bescheid

Antwort
von Savix, 52

Nein, nur eine einzige.

Antwort
von xlstlz, 32

Wie kommst du auf so eine Idea.
Es heißt außer in der ersten Runde immer nur eine. Egal wie viele man auf der Hand hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community