Yu-Gi-Oh Karten haram?

1 Antwort

Die Yu-Gi-Oh!-Karten, die du meinst, zeigen Fantasiefiguren. Es handelt sich vermutlich um die Götter Obelisk, Slifer und Ra, die es in dieser Form nicht gegeben hat. ("Re" war ein ägyptischer Gott, der mit der Sonne identifiziert wurde. Er war kein Drache, wie im Kartenspiel.)

Die Karten zeigen also keine Heiligen, Propheten oder den abrahamitischen/islamischen Gott.

Alibomaje
Fragesteller

Egal welchen Gott, im Islam ist es verboten einen Gott sich vorzustellen.