Yu-Gi-Oh Götterkarten gefälscht oder echt?

5 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

das sind die "Nicht spielbaren" (können also nicht in deinem Deck gespielt werden und sind nur zum Sammeln da) Götterkarten, die sind echt. Sind halt Promo Karten.

Gibt die auch noch als Spielbare Version (Deutlicher Wertvoller) mit brauner Rückseite (wie alle Karten auch) und dem Effekttexten auf der Karte.

alicebark
Fragesteller

Ach okay danke.👍🏻 Wusste nicht dass es unspielbare Promo-Karten gibt

Sind zwar echte Karten kann man aber nicht in einem Deck spielen

Die sind nicht gefälscht aber es sind mehr dekorative Exemplare.

Sie sind also nicht offiziell spielbar.

Die offiziell spielbaren Versionen sind normale Effektmonster.

ist ein offizieles produkt. die waren bestimmt bei einem set dabei. haben aber keinen wert.

Das sind die offiziellen, nicht spielbaren Versionen.