Yu-Gi-Oh: Wie selten waren die Götterkartrn am Anfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten götterkarten gabs nur in unspielbarer promo version. solche karten wurden früher bei events und anderen yugioh produkten verteilt.

Ob es die Fertigen Decks mit dem Götterkarten schon damals gab weiß ich nicht aber es ist bestimmt selten sie in einen Boosterpack zu bekommen.

Das war wohl ein Schulhofgerücht. Manche Karten gibt es öfters als andere. Waren sie denn in Bossterpacks oder einem fertigen Deck enthalten? Wenn ein ganzes Display gekauft wird, also praktisch ein ganzer Karton solcher Karten waren sie vl in den Packs enthalten. ich finde gar nichts dazu, außer diesem Link.

https://www.gate-to-the-games.de/info/Yugioh-Seltenheitsstufen