Ist Yu-Gi-Oh spielen und sammeln Haram?

3 Antworten

Nein, ist es nicht, ABER: Natürlich ist es gut, dass du große Angst hast, weil Dich das als guten Moslem ausweist!

....Viel Freude noch mit Deiner Angst wünscht Dir

Dein Lenerd

Spiel das Spiel halt ohne die 3 Karten, es zwingt dich niemand, die damals besten Karten, im Deck zu haben. Es gibt 20.000+ Karten. Da ist doch sicher was dabei.

Und ab Yu-Gi-Oh GX gibt es ohnehin keine Götterkarten mehr. Die gabs nur in Yu-Gi-Oh! bzw Zero ...also Staffel 1-5 (Königreich der Duellanten, Battle City usw) die Staffeln mit Yami Yugi, Joey und Kaiba. Wenn dich das mit den Götterkarten soooo stört. Dann skip das beste und zugleich einfachste und fang bei Yu-Gi-Oh! GX an.

Woher ich das weiß:Hobby

Wa alaykum asSalam

Im Endeffekt ist das Spiel Shirk, aber du selbst begehst kein Shirk, da du nicht daran glaubst

Du brauchst diese Karten aber eigentlich nicht

RaptureFarms
Fragesteller

Ich sammle die Karten hauptsächlich. Ich habe nicht viel im Leben. Keine Freunde, keine Frau. Das ist alles aus meiner Kindemheit und ich weiss nicht es macht mich glücklich. Wenn sich das Leben Mal ändert, dann werde euch das sowieso hinter mir lassen. Es hält mich auch nicht vom Gebet ab etc.