yu-gi-oh, unbesiegbares deck? 3 götterkarten?

2 Antworten

1Jede dreifach günstig gibt's die in dem Set "Yugi's legendary Decks"
2gute Karten sind unter anderen Mausoleum des Kaisers, Letztes Angebot, schwarzer Rosengarten, Marshmallon, Feuer- und Eis-Hand und Sachen wie Doppelbeschwörung...

3Ra braucht 3 Tribute und erhält bei der beschwörung ATK und DEF in Höhe der LP die du zahlst. außerdem kannst du 1000 LP zahlen um eine Karte zu zerstören.

1.du darfst keine einzige ins deck reintuhe 2.legendary collection3.geht gar nicht weil 1;D