Ist Exoida stärker als die ägyptischen Götterkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine von der Stärke ist Exodia besser, da diese einen das ganze Spiel gewinnen lässt. Allerdings sind ein paar der Götter bessere Karten, da sie leichter zu beschwören als Exodiateile zu sammeln sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Würde sagen, Exodia. Wen man alle 5 Teile auf der Hand hat du ja automatisch gewonnen.

rein von den Werten und dem Effekt her ist es die Exodia.

Wenn man danach geht wie schwer es ist die Exodia auf die Hand zu bekommen (ohne Trolldeck) und einen ägyptischen Gott, dann sind die Götterkarten effektiver

Also nur von der Stärke her würde Exodia gewinnen, Stärke:8( Stell dir die 8 einfach umgedreht vor)