Yoga im sport?

3 Antworten

Die beiden sollten sich in den Sachen gut bewegen können und es sollte möglichst nicht an empfindlichen Stellen der Jungen kneifen. 😊 Ein Shirt und eine weite lockere Hose oder eine Leggings sind sehr gut geeignet.

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Welche schuhe oder Socken eignen sich?

Eng am Körper anliegend, "alles Nötige" verdeckend und viel Bewegungsfreiheit garantierend ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Hallo

ich würde etwas empfehlen wo drin er sich gut bewegen kann. Es gibt extra Yoga Hosen dafür. Oben einfach ein t-Shirt oder so

viel Spaß

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Schneckly  22.09.2023, 08:26

So sehe ich das auch - es muss einfach bequem sein.