WWas ist das hund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt doch nichts,wenn du dir hier Vermutungen aus dem Netz holst,das verunsichert doch nur.

Warte den Termin ab und du bist auf der sicheren Seite. Kannst ja mal berichten was der Doc gesagt hat.

dragonballs
Fragesteller

Also die Ärztin meinte abwarten und schauen ob es größer wird. scheint eine gutartige veränderung zu sein. falls es größer wird oder form/farbe ändert soll ich nochmal kommen

Einafets2808  16.08.2018, 17:05
@dragonballs

Na siehst das ist doch mal eine Aussage. Hoffen wir das es eine gutartige bleibt 😉

Das könnte alles mögliche sein und muss nichts bösartiges sein .....

Spekulationen helfen Dir hier gar nicht weiter und machen Dich nur verrückt.

Geh zum Tierarzt, das ist der Fachmann.

Das sieht mir aus wie ein Karzinom.

dragonballs
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dennoch hoffe ich das du falsch liegst und es nur etwas harmloses ist.

Madita69  13.08.2018, 06:41

Nicht jede Umfangsvermehrung ist gleich ein Karzinom......hier im Internet ist immer gleich alles "Krebs".......herrje.....

William1307  13.08.2018, 10:19
@Madita69

Genau - hier wird immer gleich so eine Panik geschürt. Das kann auch einfach eine Warze sein oder sonstwas harmloses. Bei einem 10 Jahre alten Hund wäre das nicht ungewöhnlich.

friesennarr  13.08.2018, 10:24

Und das weisst du woher?