Pickel an zitze von hündin?

4 Antworten

Das kann eine Warze sein, ein Tumor oder etwas anderes. Vereinbare am Besten einen Termin beim Tierarzt. Dann hast du Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
celine1203
Fragesteller

Wir haben jetzt nochmal genauer hingeschaut und drum herum lassen sich kleine schwarze Punkte feststellen und nein es sind keine Milben 😩

Ab zum Tierarzt damit. Das kann ein kleiner Tumor sein. Je früher sowas entfernt wird umso besser.

Beobachte es genau. Es kann vom harmlosen Pickelchen oder Warze bis zum ernsthaften Tumor alles sein. Wie alt ist deine Hündin?

Würde dem eine Frist von 4 Wochen geben. Ab zum Ta, wenn es noch immer da ist.

Auf jeden Fall musst du damit zum Tierarzt!