Hündin blutet an einer Zitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt keine medizinischen Tipps hier annehmen. Wir kennen deine Hündin nicht und nachher machst du es vielleicht bei medizinischen Versuchen von hier noch ungewollt schlimmer. Bitte, bitte zum Beispiel kein Jod ohne Einverständnis des Tierarztes anwenden. Wenn nichts mehr geht Tierretung (Krankenwagen für Tiere) rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt das Blut aus der Zitze Oder hat sie sich vielleicht irgendwo einfach nur verletzt/gekratzt?

Wenn es aus der Zitze kommt würde ich zum Tierarzt gehen. Aber nur Saubermachen und Nichts drauf schmieren

War sie schon läufig? Evtl Scheinträchtig, Montag ab zum Tierarzt und schau das die nicht daran manipuliert also lecken und knabbern solltest unterbinden

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen