Frage von LeoLeleLeonie, 34

Fehlende Zitze?

Ich habe seit 2 Tagen eine 2 Monate alte Labrador Hündin und habe gerade gemerkt das sie nur 7 Zitzen hat anstatt 8. Woran kann das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 34

Gar nicht so ungewöhnlich!

http://forum.deine-tierwelt.de/threads/20860-wieviele-zitzen-hat-eine-h%C3%BCndi...

Antwort
von DesbaTop, 30

Möglicherweise ein Gendefekt. Ist aber nicht schlimm

Antwort
von Mepodi, 32

Fehlbildung, abgebissen, ...