Hund hat Knubbel an Zitze

3 Antworten

Geh mal zu TA, da Hündinnen Geschwüre und tumore an den Zitzen kriegen können.

Klingt nach einem Gesäugetumor. Bitte geh schnellstes zum Tierarzt und lass das abklären. Das Teil muss rauspoeriert und eingeschickt werden, da der Verdacht auf ien Karzinom nicht unerheblich ist.

Nein, das liegt sicher nicht an dem Flohmittel. Solche Geschwüre an den Zitzen sind relativ häufig und meistens harmlos. Lass es aber zur Sicherheit mal vom Tierartz abchecken.