Hund schwarze flecken = flöhe?

Hier ist das Bild... - (Hund, Punkte, Flöhe)

8 Antworten

Das sind Mitesser beim Hund mehr nicht, nix schlimmes.Mein Hund hat das auch aber nur an ihren Zitzen kann man auch entfernen mit Pinzette aber wie gesagt nix schlimmes...

Theoretisch könnte es auch Flohkot sein, das sieht so ähnlich aus, auch wenn ich glaube, dass es in deinem Fall eher einfach nur Dreck ist, wenn du das noch woanders findest, spärche es wiederum für Flohkot!

Nein das hat mein Hund auch das sind keine Flöhe das sind haare oder ähnliches

Einfach mal mit lauwarmem Wasser abwischen oder kurz baden. Es sieht für mich nicht wie Flöhe aus