Schwarze Kruste oder kleine Flecken am Genitalbereich meiner Hündin?

4 Antworten

Danke ihr lieben, natürlich suche ich noch einen Tierarzt auf. Da wir gerade frisch in eine neue Stadt gezogen sind und wir hier noch keinen Tierarzt haben, dachte ich mir bevor ich den Termin bei einem neunen Tierarzt wahrnehme, stell ich hier mal meine Frage :D Dafür ist diese Plattform ja da :)

Wenn das seit längerer Zeit so ist, hättest du längst bei einem Tierarzt sein sollen.

Daran ändert auch ein Umzug nichts. Selbst im Urlaub geht man mit dem Hund zum Arzt, wenn sich etwas verändert

Du solltest für eine 100% Richtige Antwort mit deiner Hündin den Tierarzt aufsuchen. Per Ferndiagnose wirst du sicher keine Antwort bekommen, auf die du dich verlassen kannst. Ich wünsche deiner Hündin gute Besserung

Bei meinem Westhighlandterrier war das eine Futtermittelallergie.

Aber um sowas abzuklären gibt es extra Tierärzte.