Wurde in Afrika ein Junge wiedergeboren?

3 Antworten

Aberglaube und Hokuspokus. War zufällig ein rosa Einhorn in der Nähe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist nichts dran. Es sind meist die Eltern, die ihrem Kind so etwas einreden, weil sie sich irgendwie hervortun wollen.

Auf allen Kontinenten werden laufend Menschen wiedergeboren. Das ist Standard.

Die Erinnerung an frühere Leben ist von Mensch zu Mensch sehr sehr sehr unterschiedlich. Da gibt es kein Schema!

Die allermeisten Menschen wissen gar nichts.

Mir war es vor vielen vielen Jahren sehr mühsam, die Erinnerung an wenige Situationen in früheren Leben wieder wachzurufen. Das ist vorbei, ich frage und suche nicht mehr.

Timo3681
Fragesteller

 Rudolf36

Man sollte es auch kritisch hinterfragen.

Also wenn man vom Bauch der Mutter und von dem ersten Lebensjahren nichts weiß, weiß man auch nichts von vorigen Leben.

Wenn man etwas von vorigen Leben wüsste, wüsste man auch was im Bauch und in dem ersten Lebensjahren war.

Wenn alles weg ist, kann nichts übrigbleiben.

Es wird sich auch niemand an frühere Leben erinnern können.

Rudolf36  18.06.2021, 14:07
@Timo3681

Die Vergangenheit, d.h. auch frühere Inkarnationen, ist und sind nie weg. Nur die Erinnerung ist zum Glück bruchstückhaft, sonst würde man ja im Chaos der Erinnerungen ertrinken. Erinnerungen an den Bauch der Mutter sind für nichts eine Voraussetzung und auch eher selten. Ich habe keine und mir hat noch niemand davon berichtet.

Timo3681
Fragesteller
@Rudolf36

Glaubst Du auch an die Reptiloiden? So wie es sich anhört, bist Du ein Esoteriker.

Rudolf36  18.06.2021, 14:57
@Timo3681

-
Was sind Reptiloiden?
Was ist ein Esoteriker?
Ich schreibe von dem, was ich weiß.

Timo3681
Fragesteller
@Rudolf36

Das ist ein Widerspruch, habe Dich durschaut, bist ein Esoteriker, sonst würdest Du nicht von Inkarnationen schreiben.

Zähl mal Deine Inkarnationen auf, wenn es andere Jahrhunderte sind, bist Du ein typischer Esoteriker und glaubst dem Esoterischen Schachsinn.

Wenn es Inkarnationen von Parallelwelten sind, also alternative Universen, ist es ok.

Rudolf36  18.06.2021, 15:29
@Timo3681

Sei vorsichtig mit deinen Behauptungen! Ich könnte dir Schwachsinn vorwerfen!
Alternative Universen?
Universum = "Alles, was ist". Wie kann es das mehrfach geben?
Dazu fällt mir nur "Schwachsinn" ein.

Timo3681
Fragesteller
@Rudolf36

Ich denke, das ich in jeden Leben immer und immer wieder dieselbe Person mit selben Namen und Geburtsdatum bin, könnten auch Parallelwelten in verschiedenen Galaxien sein.