Wunde hundepfoten?

5 Antworten

Tierarzt. Das kann eine Allergie, Parasiten, gestörtes Verhalten oder sonst etwas sein. Die Aussagen und Beiträge von Laien hier, werden dir nicht weiterhelfen!

dies bedarf einer genauen Diagnostik beim Tierarzt. Allergie, psychische Probleme, Parasiten etc da kann einiges in Frage kommen.

Hallo, ich suche die ganze Zeit nach so ähnlichen Fotos.Endlich hab ich eins gefunden. Mein Hund hat genau das selbe Problem und ich war schon beim Tierarzt, leider konnte er mir nicht weiter helfen. Kannst du mir sagen was die Ursache ist und was geholfen hat ?

Woher ich das weiß:Recherche
Lisaschmilz123
Fragesteller

Hey :) habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen…

das mit dem Pfoten hat sich bei meinem Hund mit der Zeit von selbst gelegt der Tierarzt konnte mir da auch nicht viel weiter helfen…

habe mit extra Hunde feucht Tücher regelmäßig die Pfoten gesäubert und dann ging es irgendwie von alleine…

Lisaschmilz123
Fragesteller
@Lisaschmilz123

Und meine Wäschemittel habe ich bis dato umgeändert auf das Wäschemittel was extra für kleine Babys gedacht ist ohne Parfüm (daher es eine Allergie sein könnte meinte der Tierarzt)

Geh zum Arzt ! Hier wirst du keine sicheren Antworten bekommen wie beim Arzt

mArIe6960  08.12.2020, 17:43

Also mit deinem Hund 😅

Das kann von Streusalz auf der Straße oder einem Gehweg kommen.