Würgereflex abgewöhnen aber wie?

5 Antworten

Hey,

Indem du übst. Entweder mit Obst oder Gemüse oder am Mann. Step by step tiefer nehmen, langsame Fortschritte, dann klappt das schon. Auch die Atemtechnik ist wichtig. Aber man muss dazu sagen dass der Würgreflex was normales ist was den Körper schützen soll… der Partner sollte dafür Verständnis haben

LG

Tano17
Fragesteller

Wovor soll das denn schützen??

LemonFreak22  17.07.2021, 09:24
@Tano17

substanzen in deinem Körper zu haben die da nicht reingehören

Warum soll der Partner denn gesunden Würgereflex abgewöhnen?

Steck ihn halt nicht so tief rein. Dann muss der Partner nicht würgen!

Am gewöhnt sich von ganz alleine daran wenn man Spaß daran hat, und es geht von alleine immer ein bisschen tiefer.

1 Spaß an der Sache haben

2üben und Gewöhnung

3 nicht drängeln

4 üben ,üben,...

Die einzelnen punkte muss ich hoffentlich nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Tano17
Fragesteller

Ich habe kein Partner ich frage nur aus Interesse

Training!

Am Besten mit einer Salatgurke und mit gutem Beispiel vorangehen.

Man kann versuchen den Reflex zu desensibilisieren: mit der Zahnbürste oder zB einer Karotte (nichts, das leicht brechen kann).

Tägliches Üben über mehrere Wochen/Monate.

https://de.wikihow.com/Den-W%C3%BCrgreflex-unterdr%C3%BCcken

Bewusst aufs atmen konzentrieren, Zunge gegen den Gaumen drücken, mit einem Finger das Kinn massieren. Hilft mir zumindest alles sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈