Würgereflex abgewöhnen?

Freue mich über eure antworten

Serius  16.09.2020, 20:31

Du meinst ABgewöhnen?

Skarskar
Fragesteller

Ja😅

Danke für den Hinweis

Wird berichtigt

2 Antworten

Man kann den Würgreflex im gewissen Rahmen angewöhnen, indem man ihn immer wieder herbeiführt und dann versucht, mit Willenskraft diesen Reflex zu unterdrücken.

Es macht aber wirklich keinen Sinn, sich diesen Reflex abzugewöhnen. Er schützt vor dem Ersticken.

Wenn man Schwertschlucker werden möchte, kann man darüber nachdenken ;-)

Hm brauchst wohl bisschen mehr Übung. Oder nen neuen Freund mit bisschen weniger you know what 😅