Afte,krebs oder Entzündung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-)

ich bin Zahnarzthelferin und für mich sieht das ganz nach einer Aphte aus.

Eine Aphte ist nichts schlimmes, nur sehr unangenehm sobald sie aufplatzt.

Verheilen tut sie ganz von alleine du kannst dir aber auch in der Apotheke „Blox-Apthe“ besorgen.

Liebe Grüße und bleibe gesund!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist harmlos.

Hatte sowas auch schon oft und wird in den nächsten Tagen/Wochen verschwinden.

Um das brennen zu lindern und den Heilungsprozess zu beschleunigen, hat der Arzt mir geraten, mir den Mund mit Kamillentee auszuspülen.

Sehr wahrscheinlich ne Aphte. Ich hatte schon viele.

Mit Augendiagnostik ist das so eine Sache. Im übrigen:

Eine Diagnosestellung auf Grund eines Fotos oder einer laienhafter Beschreibung,   ist fahrlässig, gefährlich und nicht zielführend.