Frage von Honey14927, 560

Würgen abtourn oder antourn?

Wie empfindet ihr es, wenn die Frau beim "deepthroat" anfängt zu würgen? Wir stehen total auf harten Se*, wollen das mal extremer ausprobieren, allerdings mache ich mir sorgen, dass ich total das würgen kriege. :'D Ich persönlich hätte damit nicht so das Problem, mache mir nur Gedanken, dass es abtourn findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachJan, 377

Das Würgen entstammt natürlich einem natürlichen Reflex. Ebenso ist es ja auch mit dem Luftausstoß aus der Vagina, welcher jedoch eher auf Ekel trifft. Daher kann ich deine Sorge verstehen. Taste dich vlt doch einfach bei deinem Partner ran, gib ein paar Töne von dir, die eine gewisse Erregung deinerseits hervorstrahlen und die seine erweitern können. Bei jedem Menschen gibt es eine gewisse Schwelle. Der Grad zwischen gut und schlecht ist meist aber auch gering. Kennst du ihn gut, kannst du ihn sicher auch interpretieren. Viel Glück und viel Spaß. LG

Antwort
von Peppi26, 260

Ich würde mir eher über legen warum mein Freund es anturnend findet wenn er mich erst würgen muss!

Kommentar von Honey14927 ,

Ich finde es total antourn, wenn er bei dem Sex voll und ganz den "Mann" raushängt. Dieses "kraftvolle" macht mich sehr an. Ihm bei dem Sex unterlegen zu sein. 

Kommentar von Ranzino ,

Mal unter uns: gewöhnlich kommt eine Frau sehr schnell auf den Trichter, dass SIE den Mann schließlich an den Eiern hat und sich ihre schönen Zähne an einer sehr empfindlichen Stelle seines Körpers befinden.
Wenn du dich gern unterlegen fühlen magst, dann tu das und wenn er meint, dass du unterlegen bist..nun ja.  ;) 

Antwort
von Ranzino, 295

Bitte bedenken, dass es sich beim Würgereflex um eine wünschenswerte Schutzfunktion handelt und es durch hochgewürgte Nahrungsreste, welche in die Luftröhre gelangen, zu einer Lungenentzündung kommen kann.

Es ist schlicht ungesund für die Frau. Keine Ahnung also, was daran toll sein soll.

Kommentar von Honey14927 ,

Ich will ja nicht würgen bis zum spucken oder bis mir überhaupt was hoch kommt. Sein Penis kriege ich ohne zu würgen ganz in den Mund *23cm*. Aber wenn er dann anfängt zu stoßen, kann es ja sein, dass ich das würgen kriege. ;-)

Kommentar von Finda ,

Gibtst du hier gerade damit an, dass dein Freund einen großen Penis hat? Oder du dass du dir den in den Mund schieben kannst, ohne zu brechen?
Wir sind alle furchtbar stolz auf. Wirklich.

Kommentar von waitforit3 ,

honey ich würde dich gerne kennen lernen :)

Antwort
von Jenehla, 298

Das ist ein persönliches Empfinden.. dazu wird jeder etwas anderes sagen ^^ 

Wir brauchen es persönlich nicht, also einige Geräusche sind gut und schön, aber so richtig zu würgen finden wir nicht so toll ^^ außer vielleicht in Po*nos XD

Antwort
von dennhermi, 35

Würgen hat was ! Sehr nett

Antwort
von knaller99, 233

Igittigittigitt. absoluter Abturner wenn sie das würgen kriegt.

Antwort
von Christo75, 229

Ich glaub die wenigsten finden es erregend wenn man die frau zum würgen bringt^^

Antwort
von Nicops4, 172

Ich persönlich stehe total drauf. Drücke den Kopf auch gerne fest auf meinen....

Nur über die Rute zu brechen, dass wäre mir nicht wirklich angenehm 😱!

Kommentar von Honey14927 ,

Es geht ja nur ums würgen!! Würgen ist nicht gleich brechen.

Kommentar von Nicops4 ,

Genau... Und die Unterlegenheit in diesem Fall, ist meiner Meinung nach, heiß!

Antwort
von Whadub, 154

Abturn... Harter Sex ist hin und wieder nicht schlecht aber deepthroat ist krank und abtörnend für mich persönlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten