Würgen abtourn oder antourn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Würgen entstammt natürlich einem natürlichen Reflex. Ebenso ist es ja auch mit dem Luftausstoß aus der Vagina, welcher jedoch eher auf Ekel trifft. Daher kann ich deine Sorge verstehen. Taste dich vlt doch einfach bei deinem Partner ran, gib ein paar Töne von dir, die eine gewisse Erregung deinerseits hervorstrahlen und die seine erweitern können. Bei jedem Menschen gibt es eine gewisse Schwelle. Der Grad zwischen gut und schlecht ist meist aber auch gering. Kennst du ihn gut, kannst du ihn sicher auch interpretieren. Viel Glück und viel Spaß. LG

Ohne Quatsch, wenn eine Frau es mag den Penis in ganzer Länge in ihren Mund stossen zu lassen und dabei natürlich auch mal Würgereiz entsteht, ist es ja genau dieses Spiel mit den Grenzen, welches entweder abturnt, oder eben erst richtig erregt. Bei der einen platzen fast die Nippel und auch zwischen den Beinen regt sich was wenn der Würgereflex die gesamte Körpermuskulatur krampft, andere finden es nur eklig - jedem das seine, ich sag nur tiefer <würg> ;-)

Das ist ein persönliches Empfinden.. dazu wird jeder etwas anderes sagen ^^

Wir brauchen es persönlich nicht, also einige Geräusche sind gut und schön, aber so richtig zu würgen finden wir nicht so toll ^^ außer vielleicht in Po*nos XD

Bitte bedenken, dass es sich beim Würgereflex um eine wünschenswerte Schutzfunktion handelt und es durch hochgewürgte Nahrungsreste, welche in die Luftröhre gelangen, zu einer Lungenentzündung kommen kann.

Es ist schlicht ungesund für die Frau. Keine Ahnung also, was daran toll sein soll.

Honey14927
Fragesteller

Ich will ja nicht würgen bis zum spucken oder bis mir überhaupt was hoch kommt. Sein Penis kriege ich ohne zu würgen ganz in den Mund *23cm*. Aber wenn er dann anfängt zu stoßen, kann es ja sein, dass ich das würgen kriege. ;-)

Finda  27.12.2015, 20:44
@Honey14927

Gibtst du hier gerade damit an, dass dein Freund einen großen Penis hat? Oder du dass du dir den in den Mund schieben kannst, ohne zu brechen?
Wir sind alle furchtbar stolz auf. Wirklich.

Abturn... Harter Sex ist hin und wieder nicht schlecht aber deepthroat ist krank und abtörnend für mich persönlich :D