warum hab ich keinen würgereflex?

5 Antworten

ich würde sagen normal aber selten

kann in bestimmten dingen Pracktich sein *zwinker*

mach dir keine sorgen deswegen.
es ist wohl eher ein seltenes talent.
bei tinder o.ä. wird es dir viel aufmerksamkeit bescheren...

😜😇

Das ist bei manchen Menschen normal. Glaube es kommt drauf an, wie dich deine Eltern als Baby gefüttert haben. Manche Eltern stecken dem Baby den Löffel zu weit in den Mund, so legt es den Würgereflex ab, was aber nicht so gut ist.

Neee... es ist allgemein nicht normal für ein 13 jähriges Kind....

Keine Ahnung ob mit dir was nicht stimmt, aber eigentlich logisch, denn die Banane ist weich, musst du Schale dranlassen.

Turbomann  22.12.2019, 01:51

Ich hätte aber noch eine Anmerkung:

Findest du es gut, was du in deinem Profil stehen hast über das Portal und wieso stellst du dann noch Fragen?