Schluckenn?

5 Antworten

Ich kann das auch Ich kann noch weiter nach hinten Ich kann es so weit machen bis es nicht mehr weiter geht hab halt immer die Angst das da was passiert

Was die Ausgangssperre tatsächlich mit den Menschen macht.

Such dir mal bitte Hilfe !

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das sogar selbst einmal als kleines Kind gemacht habe und ich hatte tatsächlich dieselbe Erfahrung. Ich habe auch meinen Finger ein paar mal in den Rachen gesteckt und nach ein paar mal musste ich davon auch erst mal nicht mehr würgen. Aber das vergeht wohl tatsächlich, heute zum Beispiel kriege ich wieder ganz normal einen Würgereflex, wenn ich meinen Finger in den Hals stecken sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollte es weggehen. Vllt nach dem schlafen

Also normalerweise sollte man da längst Brechreiz kriegen sobald das Zäpfchen berührt wird.

heyyo1275
Fragesteller

Habe ich auch bekommen, aber nach ein paar malen habe ich keinen Brechreiz mehr bekommen

Donky1234  27.04.2021, 01:56

Kann man das nicht antrainieren? Wenn manns länger macht gewöhnt man sich nicht dran. ich meine Frauen, wenn du wüsstest was die alles schlucken können ufff hehe^^