Wie lange spürt man die schmerzen bevor man stirbt?

2 Antworten

Alter diese Frage kann dir niemand beantworten.
Das einzige was man darüber vermuten kann ist, das du dein Bewusstsein verlierst und wie in Narkose nichts mitbekommst, das ist in ungefähr so, wie wenn du ohne Hände fahrrad fährst deine Augen zu haltest oder ein Armig fährst, und voll darauf vertraust weil du dich Mutig und Glücklich fühlst es durchzuziehen und dann unerwartet gegen einen Zaum rammst und deine Augen wieder öffnest, da denkst du ja auch in den Moment ich hatte die Augen zu und deswegen macht ich Sie auf aus der Reaktion herraus das heisst also dein Bewusstsein schaltet sich in deiner Erklärung in den Fall ab und nicht umgekehrt ‚also an‘ aus der Reaktion heraus und bist verwundert…

nein, du bekommst ihn kurz mit aber es ist dann in den Moment gleich wieder vorbei

So ungefähr kannst du dir das vorstellen und funktioniert das wenn man so dramatisch verunglückt oder ne Kugel in den Kopf bekommt…

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt immer drauf an wie man stirbt. Bei dem Typ mit der Maschine wird der die Schmerzen am Arm sicher noch gespürt haben, beim Rest keine Ahnung. Hat er denn geschrien?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege
Kapoo97
Fragesteller

Ja als der Arm in die Maschine hat der noch paar Sekunden geschrien und gekämpft da raus zu kommen aber dann Zack war er da drin und dann nix mehr, ich glaube selbst wenn er schreien wollte hätte er das gar nicht gekonnt weil die Maschine so schnell gedreht war