Stimmt es wirklich dass man sterben kann wenn man durch unsachgemäßes schälen der banane die nadel hinten in der banane mitisst?

7 Antworten

Wenn die Sich Stecknadel Nadel in die Luftröhre bohrt, kann das durchaus tödlich sein.

Ich rufe das Gesundheitsamt an, damit die wissen das hier jemand Lebensmittel manipuliert.

derontebellt
Fragesteller

Seit wann kann die natur Lebensmittel manipulieren? Die nadel soll von natur aus drin sein habe ich gehört...

MarSusMar  03.08.2019, 09:59
@derontebellt

DU! manipulierst Lebensmittel denn Niemand sonst weiß, das in Bananen Steck/Nähnadeln sind.

MarSusMar  03.08.2019, 10:15
@MarSusMar

Aber da du es nicht kapierst, das Stück an dem eine Banane am Ast hängt ist wie bei allem Obst und Gemüse

ein STIEL,

keine Künstliche Nadel. Die gibt es nur als Tannennadel in der Natur.

Was für 'ne Nadel?

Bananen kann man sogar mit der Schale essen, wenn man will. ...das machen manche im Smoothie.

LG

Nymphus

Also ich habe da noch nie eine Nadel gesehen …. bist Du Dir sicher?

Aber bitte: Na klar kann man sterben, während man eine Banane isst, zum Beispiel wenn man da gerade von einem LKW überfahren wird. Das hat dann zwar keinen absoluten Bezug zu der Banane, aber immerhin.

LG

G.H.

Glaube ich kaum. Nur schmeckt halt die Schale nicht ...

Klar noch nicht gewusst! 🙈