Eine Banane ablecken bevor man sie schält und ist?

1 Antwort

Vielleicht falsch verstanden. Die Schale hat mehr Nährstoffe und Vitamine als das innenteil,also essbar. Wenn du die ableckst dann leckst du sämtliche Bakterien und sowas mit ab,falls nicht vorher gewaschen....

uwewurstmichi
Fragesteller

nene die haben gesagt ablecken deswegen hab ich mich auch so gewundert was das soll

PatchrinT  11.10.2021, 12:59
@uwewurstmichi

mach dir keinen kopp,lass es einfach. Viele Leute lecken auch den Joghurtdeckel von innen ab,weil sie mal gelesen haben das es "in" ist.....ich kratz mit nem Löffel drüber,auch wenn das "out" ist....

darkarth1  11.10.2021, 13:02
@PatchrinT

Echt? Ich lass den einfach wie der ist. Könnte ja Mikro Aluminium drin sein. =D