wie soll ich die banane einpflanzen?

3 Antworten

das ist Betrug, es gibt keine Bananen zu kaufen was wenn du bananenpflanzen machen kannst.

du kannst allerdings im gartencenter und im versandhandel robuste bananenpflanzen kaufen

marci69903
Fragesteller

hatte ich ja aber dort kamen nie Bananen dran er wurde von 20 cm zu 2,30m aber nie Bananen gibt es da Unterschiede bei Bananen Bäume mit und ohne Früchte

Das geht nicht, die Bananen die du hier kaufen kannst (Cavendish) sind Hybride und die Samen sind nicht fortpflanzungsfaehig, d.h. eigentlich sind sie so klein dass sie praktisch gar nicht existieren.

So sieht eine Banane mit Samen aus:

Bild zum Beitrag

 - (Obst, Gemüse, Pflanzenpflege)